Samstag, 16. März 2013


Liebe Besucher,

als Mitglied eines bundesweiten Forums für pflegende Angehörige würde ich gerne meine Erfahrungen auch regional für Marburg und Umgebung teilen und auch neue Erkenntnisse hinzu gewinnen.
Scheuen Sie sich nicht, hier im Blog einen Kommentar zu schreiben oder nehmen Sie auch gerne per Email Verbindung  zu mir auf:
juergen.kuehn@jk-gallery.de

Ihre Mitteilungen hier im Blog sind öffentlich.
Ihre Nachrichten und Informationen per Email werden absolut vertraulich behandelt.

Viele Grüße
Jürgen Kühn

2 Kommentare:

  1. Einen Guten Start wünsche ich diesem neuen Blog und den darin Schreibenden!

    Die eigenen Sorgen und den, im Pflegebereich leider unausweichlichen, Ärger auszusprechen, kann schon eine erhebliche Erleichterung sein.
    Wenn der Leser dann auch aus den gegebenen Informationen lernen kann, dann beginnt das so lebenswichtige soziale Miteinander.

    Grüße aus dem Norden,
    Rentner Anton

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Worte und guten Wünsche, Anton.
      Es ist nicht nur die Zeit, die mir fehlt, um den Blog zu schreiben. Ich habe auch letzlich noch nicht entschieden, ob ich hier im ungeschützten Bereich des Internets darüber schreibe.
      Entschuldige bitte meine verspätete Antwort.
      Herzlicher Gruß
      Jürgen

      Löschen